Freitag, 25. September 2020
Startseite / Nintendo / Jump King – Plattformer erscheint im Juni für Konsolen

Jump King – Plattformer erscheint im Juni für Konsolen

Spieleentwickler Nexile freuen sich, mitteilen zu können, dass ihr von Kritikern gelobter und spaßig-schwerer Plattformer Jump King am 9. Juni für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen wird.

Jump King ist ein knallhartes „taktisches Sprungabenteuer“, das die Spieler dazu herausfordert, einen kolossalen Turm zu besteigen, um eine superscharfe Braut auf der Spitze zu retten – und alles, was sie tun können, ist springen. Die Spieler müssen sich in die gewünschte Position bringen, ihren Sprung aufladen, zielen und dann die Schwerkraft bei jedem nervenaufreibenden Sprung ihre Arbeit machen lassen. Wenn sie der einzig wahre König des Sprungs sind, sollten sie eigentlich auf einer Kante landen. Andernfalls… naja, es ist ein sehr weiter Fall nach unten.

Jeder Punkt des Fortschritts wird auf dem Weg gespeichert… aber auch jeder Rückschlag. Sprünge, die euch wenig Probleme bereitet haben, können das nächste Mal euer Verhängnis werden, wenn ihr sie noch mal machen müsst. Es lohnt sich jedoch, mit verschiedenen Routen und Taktiken zu experimentieren, denn Jump King bietet mehrere Wege zum Erfolg.

Jump King - Console Announcement Trailer

Ebenfalls interessant

Mafia: Definitive Edition – Ab jetzt weltweit erhältlich, Launchtrailer veröffentlicht und die ersten 15 Minuten im Gameplay-Video

2K und sein Entwicklerstudio Hangar 13 haben heute Mafia: Definitive Edition veröffentlicht, ein umfassendes, von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *