Startseite / Playstation / Jurassic World Evolution – Umfangreiches Gameplay-Video

Jurassic World Evolution – Umfangreiches Gameplay-Video

Aufbaustrategie und Dinosaurier, was kann da schon schief laufen? Das ist auch der Grund, warum wir auf Jurassic World Evolution so gespannt sind – und erfreulicherweise müssen wir uns gar nicht mehr so lange auf den Titel gedulden. Schon am 12. Juni 2018 erscheint die Download-Version, am 3. Juli 2018 folgt dann die Retail-Fassung.

Die Kollegen von IGN hatten schon jetzt die Gelegenheit dazu, das Spiel anzutesten. Im Rahmen dieser Sitzung hat man natürlich auch gleich ein Video aufgezeichnet, das uns 20 Minuten Material zeigt:

[asa2]B07BYMXH7S[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *