Startseite / Playstation / Jurassic World Survivor – Kommt ein neues Dino-Survival-Game?

Jurassic World Survivor – Kommt ein neues Dino-Survival-Game?

„ARK: Survival Evolved“ erfreut sich bei den Spielern großer Popularität – und das nicht zuletzt, weil man das eigentlich nicht gerade überstrapazierte Dino-Thema als Hintergrund gewählt hat. Das war wohl auch für den Großvater der Dinosaueriermedien überraschend, weshalb es nun so scheint, als ob es ein entsprechendes Gegenstück im Jurassic Park-Universum geben könnte.

Hintergrund dieser Vermutung ist einerseits eine Domain-Registrierung von jurassicworldsurvivor.com im Oktober, außerdem wurde am 24. Dezember eine entsprechende Marke zu Jurassic World Survivor eingetragen.

Als Entwickler soll Perfect World Entertainment fungieren, deren 2015 geschlossenes Tochterunternehmen Cryptic Studios Seattle an einem Spiel zu „Jurassic World“ gearbeitet hatte.

Was an diesen Gerüchten und Vermutungen nun wirklich dran ist, ist aktuell noch unbekannt. Sobald wir dazu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch aber umgehend wissen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Cuphead – Physische Version des Indie-Hits ab heute für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Studio MDHR und iam8bit veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Distributionspartner Skybound Games die physische Version …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *