Startseite / Nintendo / Kingdom Come: Deliverance – Action-Rollenspiel erscheint im März für Nintendo Switch

Kingdom Come: Deliverance – Action-Rollenspiel erscheint im März für Nintendo Switch

In Nintendos erstem Direct des Jahres 2024 wurde enthüllt, dass das gefeierte historische Action-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance am 15. März für Nintendo Switch erscheinen wird.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Heinrich, dem Sohn eines Schmieds. Er wird in einen tobenden Bürgerkrieg hineingezogen und muss hilflos mit ansehen, wie Eindringlinge sein Dorf stürmen und seine Freunde und Familie abschlachten. Nachdem er dem brutalen Angriff nur knapp entkommen ist, macht er sich auf den Weg, um seine Eltern zu rächen und die Invasoren zurückzuschlagen.

Das von Saber Interactive in Zusammenarbeit mit Warhorse Studios entwickelte Spiel bringt die gesamte epische Saga auf den 15 cm großen Bildschirm der Nintendo Switch.

 
Die Royal Edition, die im Jahr 2024 sowohl im physischen Handel als auch im Nintendo eShop erhältlich sein wird, bietet das komplette Spiel sowie alle DLCs – Treasures of the Past, From the Ashes, The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon, Band of Bastards und A Woman’s Lot.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *