Startseite / Playstation / Kingdom Hearts 3 – Vorzeitig geleakt

Kingdom Hearts 3 – Vorzeitig geleakt

Das ist der Alptraum jedes Spieleherstellers: Rund 30 Kopien von Kingdom Hearts 3 wurden aus einem Presswerk entwendet und in Umlauf gebracht – vermutlich mit einem nicht allzu schmalen Gewinn. Aus eben diesen Quellen stammt auch das aktuell im Umlauf befindliche Videomaterial.

Die Entwickler bitten die Community darum, entsprechendes Material nicht weiter zu verbreiten, denn es könne Interessenten potentiell den Spielspaß ruinieren. Angeblich, so einer der Synchronsprecher, sei der böse Bube, der den Diebstahl begangen hat, mittlerweile gefasst.

Quelle

[asa2]B00DC267Z0[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *