Startseite / Playstation / Kingdom Hearts 3 – Vorzeitig geleakt

Kingdom Hearts 3 – Vorzeitig geleakt

Das ist der Alptraum jedes Spieleherstellers: Rund 30 Kopien von Kingdom Hearts 3 wurden aus einem Presswerk entwendet und in Umlauf gebracht – vermutlich mit einem nicht allzu schmalen Gewinn. Aus eben diesen Quellen stammt auch das aktuell im Umlauf befindliche Videomaterial.

Die Entwickler bitten die Community darum, entsprechendes Material nicht weiter zu verbreiten, denn es könne Interessenten potentiell den Spielspaß ruinieren. Angeblich, so einer der Synchronsprecher, sei der böse Bube, der den Diebstahl begangen hat, mittlerweile gefasst.

Quelle

[asa2]B00DC267Z0[/asa2]

Ebenfalls interessant

Marvel’s Avengers – Update 2.2. ab sofort verfügbar, Update bringt neuen Klaw-Raid und PlayStation-Exklusiven Helden

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das Update 2.2. für Marvel’s Avengers ab sofort verfügbar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *