Startseite / Playstation / Kingdom Hearts IV – Neuer Teil der preisgekrönten Reihe angekündigt

Kingdom Hearts IV – Neuer Teil der preisgekrönten Reihe angekündigt

Square Enix und Disney freuen sich, im Rahmen der Feier des 20. Jubiläums von KINGDOM HEARTS anzukündigen, dass sich Kingdom Hearts IV in Entwicklung befindet. Neben dem neuesten Teil der beliebten RPG-Reihe wurde zudem ein brandneues Spiel für Mobilgeräte enthüllt: KINGDOM HEARTS Missing-Link.

Im Trailer erscheint Sora mit einem neuen Look zu Beginn der neuen, epischen Geschichte mit dem Titel „Sage des verschollenen Meisters“. Sora stellt sich einem gigantischen Boss und Spieler*innen lernen Quadratum kennen, eine Metropole in einer wunderschönen, realistischen Welt, wie es sie noch nie in der KINGDOM HEARTS-Reihe gab. Fans dürfen der Rückkehr von Soras bekannten Verbündeten Donald und Goofy entgegenfiebern und begegnen in dieser kuriosen Welt zum ersten Mal dem geheimnisvollen, neuen Charakter Strelitzia.

Fans können sich auch auf KINGDOM HEARTS Missing-Link freuen, ein brandneues Spiel für iOS- und Android-Geräte, in dem Spieler*innen sich aus der Welt von Scala ad Caelum auf Abenteuer in der echten Welt begeben. Der Titel umfasst aufregende Kämpfe gegen Herzlose und erzählt eine neue Geschichte. Ein geschlossener Beta-Test ist für 20221 geplant.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Disgaea 6 – Complete Edition jetzt für Playstation erhältlich

Es ist endlich soweit, Dood! Disgaea 6 Complete ist ab sofort PS4, PS5 und PC erhältlich. Und: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *