Startseite / Nintendo / Kirby: Star Allies – Umfangreicher Trailer erschienen

Kirby: Star Allies – Umfangreicher Trailer erschienen

In rund zwei Wochen erscheint Nintendos neuer First-Party-Titel Kirby: Star Allies für die Switch – ein Titel, auf den die Kirby-Fangemeinde nun wirklich sehnsüchtig wartet. Zum Spiel erreicht uns jetzt ein neuer Trailer, der uns in japanischer Sprache einen Überblick über das Gameplay liefert. Sprachkenntnisse sind aber wohl nicht notwendig, um zu verstehen, worum es dabei geht:

[asa2]B079Z8P7R4[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dicefolk – Erscheint 2024 für Nintendo Switch, neuer Trailer veröffentlicht

Dicefolk, das innovative taktische Roguelike, das würfelbasierte Kämpfe mit Monsterrekrutierungsmechaniken kombiniert, wird noch in diesem Jahr für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *