Startseite / Playstation / Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo er herkommt, aber Z3R0 mit seinem allsehenden Auge taucht seit einigen Wochen immer wieder in der Stadt auf. In Saison 3 tritt er nun endlich auf den Plan und reißt vor aller Augen die Kontrolle an sich. Zeit, dass die Rowdys sich zusammenschließen und um ihre Stadt kämpfen. Und zwar gemeinsam. Nimm deine Freunde am 5. Oktober mit in den Kampf, wenn Knockout City Saison 3 beginnt! Z3R0 hat nicht nur die Werbetafeln in der Stadt gehackt, sondern auch einen alten Gefängnishof vor der Küste als brandneue Karte für Gefängnis-Geballer wieder online gebracht. Um hier zu gewinnen, musst du nicht nur das andere Team im Auge behalten, sondern auch die Überwachungsdrohnen und Sicherheitsgeschütze.

Saison 3 bringt Hacked-Outfits und -Ausrüstung mit sich und lässt deine Crew noch stilvoller zu Matches erscheinen. Mit schicken neuen Crew-Motorrädern und Crew-Hupen macht ihr auf euch aufmerksam, wenn ihr zu einer Schlacht auflauft. Saison 3 bringt eine neue Saison für das Ligaspiel, einen neuen Rowdy-Pass mit exklusiven Belohnungen, neue Weltraum-Einsatzberichte, die die Wahrheit über Z3R0 ans Licht bringen, sowie mehrere neue Saison-Events mit jeweils eigenen Spielmodi.

Verpasse die Action nicht und sei am 5. Oktober dabei, wenn Saison 3 losgeht! Knockout City ist jetzt erhältlich und kann bis zu Straßenrang 25 kostenlos getestet werden.

Ebenfalls interessant

The Caligula Effect 2 – Ab sofort verfügbar, neuer Trailer veröffentlicht

NIS America veröffentlicht heute The Caligula Effect 2 für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Der Go-Home-Club stellt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *