Startseite / Nintendo / Kona II: Brume –  First-Person-Adventure erscheint am 18. Oktober

Kona II: Brume –  First-Person-Adventure erscheint am 18. Oktober

Das narrative First-Person-Adventure Kona II: Brume erscheint am 18. Oktober für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC (Steam).

Kona II: Brume spielt in Kanada in den 1970er Jahren und versetzt den Spieler in die Rolle des Detektivs Carl Faubert, der die Geheimnisse eines ländlichen Bergbaudorfes aufdeckt, während er um sein eigenes Überleben kämpft.

Die Spieler werden mit einem bizarren Nebel – dem Brume – konfrontiert, der das Dorf und seine Bewohner von der Realität abkoppelt und das Gleichgewicht der Natur stört. Und sie werden feststellen, dass sie nicht ganz allein sind…

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Skull and Bones – Saison 2 „Chorus of Havoc” ab sofort kostenlos verfügbar

Ubisoft kündigte den Start von „Chorus of Havoc“ an, der zweiten Saison von Skull and Bones. In dieser …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *