Startseite / PC / Krafton enthüllt visuellen Konzept-Trailer für seine kommenden Projekte

Krafton enthüllt visuellen Konzept-Trailer für seine kommenden Projekte

Nachdem KRAFTON, Inc. im vergangenen Monat den Start der aktiven Entwicklung eines noch unbetitelten Spieleprojekts bekanntgegeben hatte, welches auf dem beliebten koreanischen Fantasy-Roman The Bird That Drinks Tears beruht,  enthüllte KRAFTON nun einen neuen visuellen Konzept-Trailer.

Der visuelle Konzept-Trailer wurde mit der Unreal Engine 5 erstellt und hebt den mystischen Charakter hervor, den KRAFTON mit den Unterhaltungsprojekten basierend auf The Bird That Drinks Tears anstrebt. Die Welt- und Charakterdesigns basieren auf der lebhaften Konzeptkunst von Iain McCaig, dem renommierten Hollywood-Talent, das für seine Arbeiten an Franchises wie Star Wars und Marvel bekannt ist.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Mortal Kombat 1 – Neuer Trailer zu Saison 4: „The Huntress“

Warner Bros. Games veröffentlicht heute den neuesten Trailer für Mortal Kombat 1. Darin geht es um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *