Startseite / Nintendo / LEGO Ideas arbeitet an Produktion der Sonic Mania Green Hill Zone

LEGO Ideas arbeitet an Produktion der Sonic Mania Green Hill Zone

LEGO Ideas kündigte heute an, dass sie SEGAs legendären Dauer(b)renner Sonic the Hedgehog in Steinform bringen werden – dank eines Konzeptentwurfs, der von dem 24-jährigen, in Großbritannien lebenden LEGO Superfan Viv Grannell eingereicht wurde. Viv, ebenfalls ein leidenschaftlicher Sonic-Fan, reichte ihren Entwurf bei der LEGO Ideas Plattform ein, einer LEGO-Initiative, die neue Ideen, die von Fans erdacht und über die abgestimmt wurden, in die Realität umsetzt.

Vivs Design wurde von SEGAs von der Kritik gefeierten Plattformer-Erlebnis Sonic Mania aus dem Jahr 2017 inspiriert und zeigt ikonische Charaktere und Umgebungen aus dem Level Green Hill Zone des Spiels.  Nachdem das Design fertiggestellt war, erreichte es die erforderliche Anzahl von 10.000 Stimmen von LEGO-Fans weltweit – bevor es von der LEGO Gruppe grünes Licht für die Produktion erhielt.

Das Sonic Mania Green Hill Zone LEGO Ideas-Design wird nun in Zusammenarbeit mit SEGA in die Produktentwicklungsphase gehen und nach Fertigstellung weltweit erhältlich sein.

Ebenfalls interessant

Sniper Ghost Warrior Contracts 2 – Veröffentlichung für PlayStation 5 auf späteren Termin in 2021 verschoben

CI Games hat heute bekannt gegeben, dass die PS5-Version seines Spiels Sniper Ghost Warrior Contracts …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *