Startseite / Nintendo / Little Dragon Cafe – Offiziell angekündigt

Little Dragon Cafe – Offiziell angekündigt

Es muss ja nicht immer Mainstream sein – das gilt auch beim Gaming. Für Freunde des besonderen Geschmacks hat Aksys Games jetzt Little Dragon Cafe offiziell angekündigt. Hinter dem Titel steckt der Yasuhiro Wada, der sich auch schon für die „Harvest Moon“-Games und „Birthdays: The Beginnings“ verantwortlich zeichnete.

Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Sommer, versorgt werden Playstation 4 und Nintendo Switch. In „Little Dragon Cafe“ geht es um zwei Schwestern, deren Mutter in einen Dämmerschlaf verfallen ist. Der einzige Weg, sie zurück zur Besinnung zu bekommen, ist es, einen Drachen groß zu ziehen. Parallel müssen sie sich aber auch um das Cafe der Familie kümmern.

Quelle

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *