Startseite / Xbox / Magic: Legends – Launch-Trailer zur Open Beta

Magic: Legends – Launch-Trailer zur Open Beta

Perfect World Entertainment und Cryptic Studios geben bekannt, dass die Open Beta von Magic: Legends nun auf Arc Games und dem Epic Games Store verfügbar ist. Zum ersten Mal können Spieler aus der ganzen Welt das kostenlose ARPG im Multiversum von Magic: The Gathering erleben. Die Spieler der Open Beta werden die Rolle eines mächtigen Planeswalkers übernehmen und fünf verschiedene Regionen bereisen, während sie mehr als 175 Zaubersprüche und 170 Ausrüstungsteile sammeln, die von dem originalen Strategiespiel inspiriert wurden. Magic: Legends wird später dieses Jahres auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *