Startseite / Nintendo / Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Und noch ein Charaktertrailer

Mario + Rabbids: Kingdom Battle – Und noch ein Charaktertrailer

Ihr wisst ja Bescheid: Seit Ende August ist Mario + Rabbids: Kingdom Battle nun schon für Nintendos aktuelle Konsole Switch erhältlich – ein Mario-Game, für das nicht Nintendo, sondern Ubisoft verantwortlich ist. Noch immer haut man hier und da einen Charakter-Trailer heraus, und dieses Mal dürfen wir uns über Yoshi informieren:

[asa2]B071X4PF58[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *