Startseite / Playstation / Marvel’s Avengers – Große Enthüllung heute im Live-Stream

Marvel’s Avengers – Große Enthüllung heute im Live-Stream

Am 24. Juni (also heute!) zeigen die Jungs von Square Enix ab 19 Uhr deutscher Zeit endlich den ersten „War Table“-Stream zu MARVEL’S AVENGERS. Die Jungs gehen bei der Online-Veranstaltung auf Details zur Story ein, präsentieren das Kampfsystem und enthüllen den Koop-Modus! In den kommenden Monaten wird es noch weitere dieser Shows geben.

Es sind nur noch drei Monate bis zum Release von MARVEL’S AVENGERS: Das Spiel erscheint am 4. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia.

Hier könnt ihr euch den Live-Stream ab 19 Uhr anschauen

 

 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *