Startseite / Playstation / Marvel’s Avengers – Neue Erweiterung “Black Panther – Krieg um Wakanda” ab heute kostenloses verfügbar

Marvel’s Avengers – Neue Erweiterung “Black Panther – Krieg um Wakanda” ab heute kostenloses verfügbar

Square Enix freut sich bekannt zu gegeben, dass die Marvel’s Avengers-Erweiterung Black Panther – Krieg um Wakanda jetzt für alle Besitzer des Hauptspiels als kostenloses Update verfügbar ist. Neben Black Panther, dem neuen, spielbaren Superhelden, enthält die Erweiterung Krieg um Wakanda auch zwei neue Schurken, einen brandneuen Schauplatz zum Erkunden, neue Gegner, den Außenposten und Hauptstadt von Wakanda “Birnin Zana”, neue Abwurfzonen- und Bedrohungssektor-Missionen für Singleplayer, Multiplayer, ein überabeitetes User Interface und mehr. So viele neue Inhalte wurden seit dem Start von Marvel’s Avengers noch nie hinzugefügt.

Ein Marvel’s Avengers WARTABLE, der sich ausschließlich mit Krieg um Wakanda beschäftigte, feierte am 16. August im Rahmen der Startfeier seine Premiere und bot einen ausführlichen Einblick in das, was die Spieler von Krieg um Wakanda erwarten können.

Die Story der kostenlosen Erweiterung Krieg um Wakanda dreht sich um König T’Challa, den Black Panther, Beschützer und derzeitiger Herrscher von Wakanda. Von einem Verrat und der daraus resultierenden Tragödie aus der Bahn geworfen, hat T’Challa große Probleme damit, seine Aufgaben jemandem anderen anzuvertrauen – sogar seiner Schwester Shuri. Gleichzeitig muss er denjenigen entgegentreten, die Wakanda schaden wollen. Als die Truppen des Erzschurken Klaue die Sicherheit von Wakanda bedrohen, muss sich T’Challa ihnen stellen, um alles und jeden zu verteidigen, der ihm wichtig ist.

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *