Startseite / Playstation / Marvel’s Guardians of the Galaxy – Trailer und Datum für Episode 5

Marvel’s Guardians of the Galaxy – Trailer und Datum für Episode 5

Entwickler und Publisher Telltale Games kündigt heute die fünfte und finale Episode von Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series mit einem Trailer an.

Episode Fünf mit dem Titel Don’t Stop Believin, wird am 7. November 2017 für etwa 6,49€ veröffentlicht.

 

Beschreibung der Episode:

Nach einem unerträglichen Opfer zerbrechen die Guardians schließlich. Nun, wo Halas Gegner dem Chaos erliegen, erneuert sie ihre Kampagne des Todes und der Verwüstung und schlägt eine Schneise der Zerstörung auf dem Weg nach Knowhere. Wenn Star Lord eine Katastrophe vermeiden (und seine eigene Haut retten) will, muss er seine Gefühle erforschen, sein Team wieder vereinen und eine letzte Mission erfüllen, um die Galaxie zu retten – noch ein Mal.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *