Startseite / Playstation / Maskmaker – VR-Abenteuer ab sofort für PlayStation VR erhältlich, neuer Trailer veröffentlicht

Maskmaker – VR-Abenteuer ab sofort für PlayStation VR erhältlich, neuer Trailer veröffentlicht

Maskmaker, das magische VR-Adventure ist ab sofort weltweit erhältlich. Mit Hilfe von faszinierenden VR-Puzzeln und wunderschönen Umgebungen nimmt Maskmaker Spieler mit auf ein außergewöhnliches Abenteuer in ein mystisches Reich, wo sie in die Rolle des Lehrlings eines Maskenbauers schlüpfen, die Kunst der Maskenherstellung lernen und das Geheimnis des Maskenbauers aufdecken. Maskmaker ist für Oculus Rift und Quest (via Link-Kabel), PlayStation VR, HTC Vive und PC-VR via SteamVR erhältlich.

In Maskmaker treffen Spieler auf Prospero, den mächtigen Anführer des Masken-Reichs, der sie in seine Werkstatt einlädt, um sein neuer Lehrling zu werden. Während die Spieler lernen, verschiedene Masken herzustellen, finden sie schon bald heraus, dass ihre neuen Fähigkeiten es ermöglichen, zwischen verschiedenen Biomen hin- und herzureisen und Besitz von den dort lebenden Wächtern zu ergreifen. Die Spieler erforschen jedes Biom auf der Suche nach Ressourcen für die Maskenherstellung, lösen Rätsel und verbessern ihre Handwerkskunst, um zu beweisen, dass sie würdig sind, ein Maskenbauer zu sein. Dabei arbeiten sie sich von Maske zu Maske und Puzzle zu Puzzle durch das Reich der Masken, um Prospero zu finden und schlussendlich die Geheimnisse um seine Identität aufzudecken.

 

Ebenfalls interessant

Amazon – 3 Games für 49€ *Tipp* [Anzeige]

Amazon hat heute eine neue Aktion gestartet. Bei der Aktion bekommt ihr  3 Games für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *