Startseite / Playstation / Mass Effect: Andromeda – Neues Video zu Peebee

Mass Effect: Andromeda – Neues Video zu Peebee

Zwar können wir Euch heute kein neues Gameplay-Material zu Mass Effect: Andromeda präsentieren, dafür aber ein Video der etwas anderen Art. Darin geht es um Peebee vom Volke der Asari, die von Christine Lakin dargestellt und gesprochen wird. Lakin kennt man hierzulande wohl am besten als “Al Lambert” aus der Serie “Eine starke Familie”.

Ihre Stimme wird man bei uns zwar nicht zu hören bekommen, gänzlich uninteressant ist das folgende Video aber auch nicht – immerhin gibt es Hintergründe zu Peebee zu erfahren:

Quelle

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

Ebenfalls interessant

Observer: System Redux – Cyberpunk-Thriller ist ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich

Bloober Team gibt bekannt, dass Observer: System Redux heute für PlayStation 4 und Xbox One …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *