Startseite / Nintendo / Meine Freundin Peppa Pig – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Meine Freundin Peppa Pig – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Outright Games veröffentlichen heute einen ersten Gameplay-Trailer zu Meine Freundin Peppa Pig.

Basierend auf der weltweit meistgestreamten Vorschulkinder-TV-Show von eOne, dem globalen Unterhaltungsstudio von Hasbro, wird das neue Spiel diesen Herbst auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One (digital) und PC (digital) erscheinen.

Als neuester Charakter in Peppa Pigs Welt können die Spieler ihren ganz eigenen Tier-Avatar erstellen, um zusammen mit Peppa zu spielen und ikonische Orte aus der TV-Show zu besuchen, darunter den Strand, die kühlen Snowy Mountains, Peppas Haus und sogar Potato City.

Meine Freundin Peppa Pig wird diesen Herbst auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One (digital) und PC (digital) erscheinen.

Ebenfalls interessant

Wreckfest – Switch-Version für Herbst 2021 angekündigt

Wreckfest! Der von Fans und Kritikern gefeierte Demolition-Racer rast mit rauchenden Reifen auf die Nintendo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *