Startseite / PC / Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, Katsura Hashino (Shin Megami Tensei III – Nocturne, Persona 3, Persona 4, Persona 5) hat in einem 30 Minuten langen Livestream erste Einblicke in das Spiel und seine Mechaniken gegeben. Dabei hat Hashino-san verschiedene Abschnitte des Spiels erkundet, den Zuschauenden unzählige neue Details gezeigt und weitere spannende Inhalte angeteast sowie mehr über die Visionen für die Entwicklung und die kreativen Inspirationen erzählt.

Die wohl größte Ankündigung im Stream war aber das Veröffentlichungsdatum: der 11. Oktober 2024

Ein neuer Trailer, „Die Prüfung des Königs“, beleuchtet die Geschichte und was auf dem Spiel steht.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Starfield – Mai-Update jetzt verfügbar – Neue Funktionen und Verbesserungen bei Karten, Benutzeroberfläche und mehr

Ab sofort ist das neueste Update für Starfieldverfügbar und es erweitert die allgemeine Spielerfahrung durch neue …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *