Mittwoch, 23. September 2020
Startseite / Playstation / Metro Exodus – Zweite große Erweiterung ab sofort für verfügbar

Metro Exodus – Zweite große Erweiterung ab sofort für verfügbar

Deep Silver und 4A Games freuen sich darüber, bekanntgeben zu können, dass „Sam’s Story“, die zweite große Story-Erweiterung für Metro Exodus, ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia erhältlich ist. Darüber hinaus bestätigt das Team von Deep Silver die Veröffentlichung der PC-Fassung von Metro Exodus auf Steam am 15. Februar 2020.

„Sam’s Story“ erzählt die Geschichte des US-Marine Sam, einem Spartan Ranger, der seit der Zerstörung Moskaus unter der Führung von Colonel Miller aktiv war, sich nun auf die Spuren Artjoms begibt und die Welt außerhalb der erdrückenden Tunnel der Metro entdeckt. Sam träumt bereits seit sehr langer Zeit davon, in sein Heimatland zurückkehren zu können und seinen Vater vielleicht noch lebend wiederzufinden. In den finsteren Tunneln erscheint diese Aussicht stets gering, doch als die Spartaner herausfinden, dass Moskau möglicherweise nicht die einzige Stadt mit Überlebenden des Krieges ist, wirkt der schwelende Anflug von Hoffnung nicht mehr so töricht wie zuvor.

Metro Exodus - Sam's-Story-Launch-Trailer [USK]

Ebenfalls interessant

Tennis World Tour 2 – Video zeigt die zahlreichen Neuerungen des Titels

NACON und Big Ant Studios präsentieren heute das neue Video zu Tennis World Tour 2, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *