Startseite / Nintendo / Metroid Prime 4 – Es geht gut voran!

Metroid Prime 4 – Es geht gut voran!

Nachdem auf der E3 2018 weit und breit keine Spur von Metroid Prime 4 zu finden war, haben so manche Interessenten schon das Schlimmste befürchtet: Gibt es Probleme bei der Entwicklung?

Hier konnte der Chef von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, jetzt im Gespräch mit dem GameInformer Entwarnung geben: Der Grund dafür, dass der Titel auf der E3 2018 abwesend war, ist simpel: Es gab so viel anzukündigen und zu zeigen. Zwar befindet sich „Metroid Prime 4“ schon seit letztem Jahr in der Warteschlange, aber bis zum Release 2019 sei noch viel Zeit, in der viele andere Games erscheinen.

Man solle aber keine Angst haben: „Metroid Prime 4“ ist noch in Arbeit und die Entwicklung schreitet gut voran.

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dicefolk – Erscheint 2024 für Nintendo Switch, neuer Trailer veröffentlicht

Dicefolk, das innovative taktische Roguelike, das würfelbasierte Kämpfe mit Monsterrekrutierungsmechaniken kombiniert, wird noch in diesem Jahr für …

Ein Kommentar

  1. Hahaha da muss ich ja mal lachen „Es gab soviel anzukündigen..“ deshalb musste man jeden einzelnen der 64 Smash Bros. Charaktere und die stages im Detail vorstellen. Lächerliche Ausrede.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *