Startseite / Xbox / Microsoft – Macht mit “Forza” mehr als 1 Milliarde Dollar Umsatz

Microsoft – Macht mit “Forza” mehr als 1 Milliarde Dollar Umsatz

Der Dezember 2016 war für Forza ein ganz besonderer Monat. In diesem Monat übertraf die Rennspiel-Serie erstmals Einzelhandelsumsätze von mehr als einer Milliarde US-Dollar. Bis Dezember wurden mehr als 14 Millionen Spieler Teil der Forza-Community auf Xbox One und Windows 10 PC. Das von Kritikern gelobte Forza Horizon 3 verkaufte sich mehr als 2.5 Millionen Mal. Die Online-Community vergrößerte sich monatlich um mehr als drei Millionen Spieler und mit dem Forza Racing Championship wurde außerdem eine eSport-Liga gegründet, in der sich Spieler aller Klassen messen können – für Ruhm und Preise.

[asa2]B01H0PLDOO[/asa2]

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *