Startseite / Xbox / Microsoft Store – Aktuell mit zwei ordentlichen Angeboten

Microsoft Store – Aktuell mit zwei ordentlichen Angeboten

Wenn man darüber nachdenkt, ein Spiel zu erwerben, dann denkt man wohl nicht unmittelbar an den Microsoft Store – zu groß ist der Einfluß von Amazon und Co. auf die Köpfe der Spieler. Doch gelegentlich kann es sich durchaus lohnen, einen Blick auf das Angebot der Redmonder zu werfen.

Aktuell gibt es etwa zwei wirklich fair Angebote – dabei handelt es sich ausdrücklich nicht um Download- sondern um Retailfassungen auf Silberlingen. Konkret handelt es sich um Gears of War 4 und Forza Horizon 3, die beide zum halben Vollpreis erhältlich sind.

Das bedeutet, Ihr bekommt für jeweils 34,99 Euro die wohl wichtigsten Xbox-Exklusivtitel des Jahres – Porto fällt dabei nicht an. Links zu den Angeboten gibt es wie immer unter diesen Zeilen.

Zu „Gears of War 4“

Zu „Forza Horizon 3“

 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *