Startseite / Xbox / Microsoft – Xbox-Team erhält Zuwachs

Microsoft – Xbox-Team erhält Zuwachs

Microsoft hat sich mal wieder um neues Personal für die Xbox-Sparte bemüht: Wie man jetzt durch Matt Booty, Chef der Microsoft Studios, bekanntgeben konnte, konnte man Darrell Gallagher für sich gewinnen. Falls Euch der Name nicht bekannt vorkommt: Der gute Mann war bereits in der Führungsriege von Activision beschäftigt, hat für Electronic Arts bei Maxis gearbeitet und war bei Crystal Dynamics federführend bei der Entwicklung des „Tomb Raider“-Reboots.

Gallagher soll dabei helfen, das First-Party-Lineup zu stärken – also neue und bereits bekannte Marken auf der Xbox One zu sichern und zu verbessern. Via Twitter verkündete er, dass er sich riesig darüber freut, dem Team anzugehören. Außerdem würde er aufgeregt auf die E3 2018 warten – ob man da spannende Dinge anzukündigen hat?

Quelle

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *