Startseite / Nintendo / Minecraft – Team plant weiterhin neue Inhalte

Minecraft – Team plant weiterhin neue Inhalte

Eine der tollsten Seiten an Minecraft ist sicherlich, dass die Entwickler das Ganze seit der ersten Alpha-Version konsequent mit neuen Inhalten versorgen. Jede Kleinigkeit, und sei es auch nur ein einzelner neuer Block, wird von der Community mit Wohlwollen angenommen. Tatsächlich ist die aktuelle Version kaum mit einer aus frühen Tagen vergleichbar. Da sind die 20,- Euro Kaufpreis ja wirklich bestens investiert.

Und das soll auch auf absehbare Zeit nicht enden. Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer berichtete jetzt via Twitter, dass er sich bei Mojang selbst davon überzeugen konnte, welche Ideen man dort in Arbeit hat – und es sei sehr cool, was man umgesetzt hat.

Da ist es natürlich kein großes Wunder, dass man derzeit nicht plant, ein „Minecraft 2“ in Angriff zu nehmen – nach wie vor wird das Spiel gekauft und für neue Plattformen verfügbar gemacht.

Quelle

[asa2]B00OUH94IS[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *