Sonntag, 8. Dezember 2019
Startseite / Playstation / Monkey King: Hero is Back – Spiel zum Action-Fantasy-Film angekündigt

Monkey King: Hero is Back – Spiel zum Action-Fantasy-Film angekündigt

THQ Nordic hat heute bekannt gegeben, dass am 17. Oktober 2019 „Monkey King: Hero is Back“ zusammen mit der speziellen „Hero Edition“-Version für PC und PlayStation 4 erscheint.

Das Spiel basiert auf dem chinesischen Action-Fantasy-Film „Monkey King: Hero is Back“, der 2015 in die Kinos kam. Er handelt von den Abenteuern des kleinen Jungen Liuer, die er mit dem Affenkönig, Sun Wukong, erlebt. Dieser kommt nach über 500 Jahren in Gefangenschaft endlich frei.

Genau wie im Film erzählt dieses Action-Adventure-Spiel die Geschichte des Mönchsjungen Liuer, der auf seinen Helden, Sun Wukong, trifft. Allerdings steht dieses Mal der Affenkönig selbst im Fokus. Außerdem werden die Spieler zahlreiche Geschichten und Nebenhandlungen erleben, die so nicht im Film vorkamen.

Die Hero Edition von „Monkey King: Hero is Back“ beinhaltet das Hauptspiel, den Season Pass mit zwei zusätzlichen Storys als DLC – „Uproar in Heaven“ (Aufruhr im Himmel) und „Mind Palace“ (Gedankenpalast) –, 2 Charakter-Kostüme für den Protagonisten im Spiel („Tuxedo“ und „Dasheng-Puppe“) sowie besondere Gegenstände, die im Spiel verwendet werden können.

Monkey King: Hero is Back – Announcement Trailer

Ebenfalls interessant

Cyberpunk 2077 – Deutsche Hauptrollen bestätigt

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie und Entwickler von Cyberpunk 2077, hat heute die drei Hauptrollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *