Startseite / Playstation / Monster Hunter Rise – Offiziell mit einem Trailer für Playstation und Xbox angekündigt

Monster Hunter Rise – Offiziell mit einem Trailer für Playstation und Xbox angekündigt

Das von den Medien hochgelobte Monster Hunter Rise erreichte Anfang des Jahres mit der weltweiten Veröffentlichung der Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak auf Nintendo Switch und Steam einen neuen Höhepunkt. Monster Hunter Rise wurde für sein typisches Action-RPG-Gameplay, die aufregenden neuen Features und den kostenlosen Support nach der Veröffentlichung weithin gelobt und hat sich bis heute bereits über 11 Millionen Mal verkauft. Mit dem hochkarätigen Einstieg in die Monster Hunter-Serie öffnen sich nun am 20. Januar 2023 die Tore von Kamura Village für Spieler*innen auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4.

Monster Hunter Rise bietet anpassbare Optimierungen, die es den Jäger*innen ermöglichen, ihre Reise in 4K-Auflösung und 60 FPS auf Xbox Series X und PlayStation 5 zu genießen, mit zusätzlicher Unterstützung von 3D-Audio für Xbox Series X|S und PlayStation 5. Fernkampf- und Schildwaffen werden auf der PlayStation 5 zudem auch die adaptiven DualSense-Trigger nutzen. Das Spiel wird zum Start auch über den Xbox Game Pass erhältlich sein.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *