Startseite / Playstation / Monster Hunter: World – Weitere PS4-Beta gestartet

Monster Hunter: World – Weitere PS4-Beta gestartet

Heute in einer Woche erscheint Monster Hunter: World, und Besitzer einer PS4 bekommen ab sofort noch einmal die Möglichkeit, einen Blick auf das Spiel zu werfen. Soll bedeuten: Es gibt eine neue Beta-Phase für die Sony-Konsole.

Diese startet ab sofort und dauert bis zum 22. Januar 2018 an. Wie Capcom mitteilt, wurden die bisherigen Betas ganz hervorragend von den Spielern angenommen: Bislang wurden mehr als 10 Millionen Stunden mit den Testversionen verbracht.

[asa2]B0721MKSKV[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *