Startseite / Nintendo / Mortal Kombat 11 – Zwei neue Kämpfer angekündigt & neue Gameplay-Videos

Mortal Kombat 11 – Zwei neue Kämpfer angekündigt & neue Gameplay-Videos

NetherRealm hat im Rahmen eines Live-Streams zwei neue Kämpfer für das Beat’em Up Mortal Kombat 11 angekündigt. D’Vorah, die Hybride aus Insekt und Mensch, kehrt zurück zu ihrem Verbündeten Kotal Kahn, dem Herrscher von Outworld. Bei dem zweiten Charakter handelt es sich um Kabal.

Kabal ist bekannt für seine blitzschnelle Geschwindigkeit, seine tödlichen Hakenschwerter und seine Abhängigkeit von einem künstlichen Beatmungsgerät. Er wurde als verdorbene, böse Version seiner selbst wiederbelebt, dient nun dem Unterreich und hat sich geschworen, alle anderen Reiche zu vernichten.

Mortal Kombat 11 ist ab dem 23. April 2019 erhältlich.

Mortal Kombat 11: D'Vorah First Look

MORTAL KOMBAT 11 – Kabal Trailer Deutsch HD German (2019)

Mortal Kombat 11: Kabal Combo Gameplay Breakdown

Mortal Kombat 11: Kabal vs. Sub-Zero Gameplay

Ebenfalls interessant

Commandos 2 HD Remastered – Gamescom Trailer veröffentlicht

Commandos 2 – HD Remaster kehrt in einer überarbeiteten Version auf Windows PC zurück und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *