Sonntag, 27. September 2020
Startseite / Playstation / NBA 2K21 – 2K enthüllt Infos zum Soundtrack

NBA 2K21 – 2K enthüllt Infos zum Soundtrack

2K gab bekannt, dass NBA 2K21 seinen brandneuen Soundtrack enthüllt. Mit zwei bisher unveröffentlichten Stücken des NBA 2K21-Cover-Athleten Damian ‘Dame D.O.L.L.A.’ Lillard und Songs von aktuellen Größen Stormzy, Roddy Ricch und The Strokes wurde der Soundtrack von 2K mit größter Sorgfalt zusammengestellt, um mit möglichst vielen kuratierten Musikstücken für eine tiefgehende Spielerfahrung zu sorgen; und ist damit eine der größten Musiksammlungen, die jemals für ein Sport Videospiel zusammengestellt wurde.

NBA 2K21 für die aktuelle Konsolengeneration wird am 4. September mit 52 Songs veröffentlicht, darunter zwei Stücke von Dame D.O.L.L.A., die exklusiv im Spiel vorgestellt werden. Die Fans können sich den Soundtrack schon heute auf Spotify holen. Weitere Songs werden zu NBA 2K21 für die nächste Konsolengeneration hinzugefügt, sodass das Spiel bei Veröffentlichung insgesamt 202 Tracks enthalten wird. Auch nach der Veröffentlichung wird der Soundtrack der Next-Gen-Version laufend um neue Songs aus den Genres Hip-Hop, R&B, Electronic, Pop und Rock erweitert.

Ebenfalls interessant

Let’s Sing presents Queen – Komplette Trackliste in der Übersicht

Ravenscourt und Voxler veröffentlichen heute die lang erwartete Übersicht mit allen Queen-Songs, die in Let’s …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *