Startseite / Playstation / NBA 2K21 – 2K hat den ersten von drei Cover-Athleten enthüllt

NBA 2K21 – 2K hat den ersten von drei Cover-Athleten enthüllt

Heute hat 2K den ersten von drei Cover-Athleten enthüllt. Der fünffache NBA All-Star der Portland Trail Blazers, Damian Lillard, wurde für das Cover von NBA 2K21 auf allen Plattformen der aktuellen Generation ausgewählt!

„Das ist ein besonderer Moment in meiner NBA-Karriere!“, so Lillard. „Ich bin seit Jahren Fan von NBA 2K und liebe es, wie es alle Aspekte der Basketball-Kultur aufgreift. Ich spiele schon mein ganzes Leben lang 2K und fühle mich geehrt, mich zu anderen NBA-Größen zu gesellen, die auf einem Cover waren. Ich bin allen meinen Fans dankbar und kann es kaum erwarten, bis alle später in diesem Jahr das Spiel erleben können.“

NBA 2K21: Everything is Dame (Current Gen Cover Athlet)

Ebenfalls interessant

Fall Guys: Ultimate Knockout – Release-Termin und neuer Trailer

Während der Devolver Direct Show wurde der Release von Fall Guys bestätigt. Fall Guys erscheint …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *