Startseite / Playstation / NBA 2K21 – Mein TEAM Season 7 und neues Ratings Update veröffentlicht

NBA 2K21 – Mein TEAM Season 7 und neues Ratings Update veröffentlicht

In Mein TEAM Saison 7 geben die Jungs von 2k Vollgas! In dieser neuen, einzigartigen Saison kannst du dich in deinem eigenen Tempo bis Level 40 hocharbeiten, mit brandneuen Releases, Herausforderungen, Belohnungen und vielem mehr.

Auch in Sachen NBA 2K21 Ratings Update hat sich was getan. Jayson Tatum bekommt weiterhin die verdiente Anerkennung für seine starken Leistungen auf dem Court – nicht zuletzt für seine 60 Punkte gegen die San Antonio Spurs letzte Woche, mit denen er die Celtics nach einem 32-Punkte-Rückstand noch zum Sieg geführt hat.

Mehr Infos zum Update gibt es hier.

Die Wertungsupdates für NBA 2K21 sind jetzt live auf PlayStation 4 und 5, Xbox One und Xbox Series X|S, Nintendo Switch, Google Stadia und PC. 

Ebenfalls interessant

Black Desert – Neue Klasse und Roadmap während Heidel Ball-Event enthüllt

Pearl Abyss hat an diesem Wochenende die neue Klasse Korsarin und eine Roadmap für Black …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *