Startseite / Playstation / NBA 2K21 – Neue Tracks für den Next-Gen Soundtrack angekündigt

NBA 2K21 – Neue Tracks für den Next-Gen Soundtrack angekündigt

2K gab heute bekannt, dass am 12. November 2020 um 06:01 Uhr MEZ in NBA 2K21 auf aktuellen und Next-Gen-Konsolen neue Songs aus dem am 13. November erscheinenden Album “So Help Me God” des mit dem Grammy ausgezeichneten Hip-Hop-Künstlers 2 Chainz Premiere feiern. Das Spiel-Musikerlebnis bietet für 24 Stunden den ersten Zugang zu fünf neuen Tracks von 2 Chainz über die 2K Beats-Playlist im Spiel, noch bevor das Album erscheint – das ist ein bahnbrechender Meilenstein bei der Veröffentlichung von Musik wichtiger Labels in einem Videospiel.

Den kompletten Soundtrack von NBA 2K21 gibt es auf Spotify.

Ebenfalls interessant

World War Z: Aftermath

World War Z Aftermath – Physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters angekündigt

Koch Media und der Videospielentwickler Saber Interactive kündigen heute die physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters World …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *