Sonntag, 20. September 2020
Startseite / Playstation / NBA 2K21 – Zion Williamson startet durch als Cover-Athlet auf Next-Generation-Konsolen

NBA 2K21 – Zion Williamson startet durch als Cover-Athlet auf Next-Generation-Konsolen

Heute gab 2K bekannt, dass der #1 Overall Pick 2019, einstimmig gewählte National College Player of the Year 2019 und Forward bei den New Orleans Pelicans Zion Williamson der Cover-Athlet von NBA 2K21 auf PlayStation 5 und Xbox Series X ist! Er gesellt sich zu Damian Lillard, der gestern als Cover-Athlet für die aktuellen Plattformen angekündigt wurde. Damit sind zwei von drei Cover-Athleten für NBA 2K21 bekannt.

„Ich habe schon als Kind davon geträumt, auf dem Cover von NBA 2K zu sein, und der erste Cover-Athlet von NBA 2K21 für Next-Gen-Gaming zu sein, ist schon etwas Besonderes“, so Zion Williamson. „Seit dem Tag, an dem ich ins Team 2K eingestiegen bin, wollte ich sowohl auf dem Court als auch außerhalb etwas in der Basketball-Kultur bewegen, und als Cover-Athlet von NBA 2K21 auf Next-Gen-Konsolen bin ich dazu in der Lage. Ich kann es kaum erwarten, Teil dieses globalen Phänomens zu sein und mit all den Spielern von NBA 2K21 da draußen Körbe zu landen.“

 

NBA 2K21: Zion Next-Gen Coming (Next Gen Cover Athlete)

Ebenfalls interessant

WWE 2K Battlegrounds – Wrestling-Brawler ab heute erhältlich, zwei neue Videos veröffentlicht

WWE 2K Battlegrounds wurde von Saber Interactive entwickelt und ist jetzt zum Preis von €39,99 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *