Startseite / Playstation / NBA 2K22 – Die nächste Generation der Basketballsimulation im Video-Test

NBA 2K22 – Die nächste Generation der Basketballsimulation im Video-Test

Gemeinsam mit unseren Partner Minga Gaming veröffentlichten wir heute den Video-Test zu der Basketballsimulation NBA 2K22. Unser Test befasst sich ausschließlich mit der Next-Gen-Version von NBA 2K22.

NBA 2K22 ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch sowie PC erhältlich.

NBA 2K22 bietet zahlreiche Neuheiten und Verbesserungen, bei denen sowohl erfahrene Spieler als auch Neueinsteiger eine Vielzahl von Basketball-Erfahrungen erleben können:

 

  • Die nächste Runde – Eine neue taktische Offensive trifft auf eine überarbeitete Defensive und macht NBA 2K22 zu einem noch wettbewerbsfähigeren und spannenderen Spiel. Spieler können ihr Repertoire mit Skill-basierten Dribblings, Würfen, Dunkings und Alley-oops erweitern und diese mit wilden neuen Blocks und Defensivaktionen auf der anderen Seite des Courts kontern;

 

  • Eigene Reise, eigene Stadt – Meine KARRIERE und eine brandneue Stadt werden eins in einem bahnbrechenden NBA 2K22-Erlebnis für PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Die Spieler erwartet ihr eigener Weg zu den Profis – und ein umfangreiches “Meine KARRIERE”-Leben – ALLES innerhalb der Stadt. Die Spieler*innen gestalten ihren eigenen Werdegang im College, in der NBA G League oder sogar direkt in der NBA. Und auch abseits des Platzes kann man ein Profi sein, indem man seine persönliche Marke in der Musikindustrie, der Modewelt und vielem mehr ausbaut. Und natürlich warten in der lebendigsten und wettbewerbsfähigsten Basketball-Community der Welt die besten und härtesten “Meine SPIELER” nur darauf, dass sie jemand herausfordert;

 

  • Alle an Bord – Die Spieler können im brandneuen NBA 2K22-Viertel, das für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC entwickelt wurde, die Segel setzen und in See stechen. Nach der Erstellung des perfekten “Mein SPIELER” kann man aufsteigen, Belohnungen verdienen und sich durch sein Spiel und seinen Stil ausdrücken;

 

  • Eigenes Dream Team – Die Spieler sammeln, erschaffen und spielen im ultimativen NBA-Fantasy-Wettbewerb: NBA 2K22 “Mein TEAM”. Sie können ihr eigenes Traumteam aus NBA-Stars und -Legenden aus jeder Ära zusammenstellen und spielverändernde Weiterentwicklungen der “Mein TEAM”-Erfahrung entdecken, die Saison für Saison eingeführt werden;

 

  • Neue Saisons, neue Entdeckungen – Jede Saison bietet neue Möglichkeiten, frische Belohnungen zu ernten. Ob in Mein TEAM, Meine KARRIERE oder The W, die Spieler treten gegen die Besten an und entdecken, welche tollen Preise jede neue Saison bereithält;

 

  • First Fridays – Während der gesamten Saison werden jeden Freitag neue Songs zum Soundtrack hinzugefügt. Brandneue Partnerschaften mit einigen der bekanntesten Musiklabels der Welt: Columbia Records, Def Jam Recordings, Low Profile/Casual Records, Ninja Tune und Warner Records bieten Musik von aufstrebenden Künstlern und weltbekannten Musikern.

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *