Startseite / Playstation / NBA 2K23 – 2K gibt Vereinbarung mit Deutsche Basketball Bund (DBB) bekannt

NBA 2K23 – 2K gibt Vereinbarung mit Deutsche Basketball Bund (DBB) bekannt

NBA 2K und der Deutsche Basketball Bund (DBB) gaben heute eine Vereinbarung bekannt, dank der die offiziellen Trikots und Shorts für Heim- und Auswärtsspiele des deutschen Basketball-Teams in NBA 2K23 enthalten sein werden.

Die Spieler können die markanten roten und weißen Outfits der deutschen Nationalmannschaft für ihren Mein SPIELER in The City oder auf dem G.O.A.T Boat kaufen und tragen.

„Mit dieser Kooperation geht der Deutsche Basketball Bund einen weiteren Schritt in die Welt der Basketball-Videospiele. Nach der Aufstellung eines Nationalteams und der äußerst erfolgreichen Teilnahme an den FIBA-Turnieren ist es eine große Sache, die offiziellen Trikots unserer Nationalmannschaft in NBA 2K23 zu integrieren. Es bedeutet, dass wir weltweit präsent sind. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung“, erklärt DBB-Präsident Ingo Weiss.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Die Sims 4 – Neue Sets „Riviera-Idylle“ und „Gemütliches Bistro“ angekündigt

EA und Maxis geben heute zwei neue Sets bekannt: Die Sims 4 Riviera-Idylle und Die Sims …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *