Startseite / Playstation / NBA 2K23 – Season 7 – Ab 19. Mai geht es los!

NBA 2K23 – Season 7 – Ab 19. Mai geht es los!

2K gab heute bekannt, dass NBA 2K23 Season 7 ab Freitag, den 19. Mai neue Inhalte und Belohnungen für Meine KARRIERE, Mein TEAM und The W* bringt. Auch musikalisch hat Season 7 mit vom Grammy-nominierten Platin-Musiker Blxst und seinem Label EVGLE ausgewählten Tracks und dem exklusiven Spiel-Debüt eines neuen Songs von Shooting Star Jay Millian einiges zu bieten.

In NBA 2K23 Season 7 entdecken die Spieler ihr Potenzial mit dem aufstrebenden Oklahoma City Thunder-Star Josh Giddey. Giddey führte die Thunders fast in die Playoffs und überraschte viele mit diesem Erfolg. Auch in Season 7 will er als unser Star-Athlet an diese Leistung anknüpfen. Weitere Updates:

  • Meine KARRIERE hat neue, freischaltbare Bekleidungsmarken und Belohnungen für die Spieler:innen, darunter ein Stufe 30 Affiliation-Maskottchen, ein Stufe 37 NASA-Rennanzug, ein Stufe 39 Abzeichenpunkt und ein Stufe 40 NBA-Maskottchen-Outfit. Passend zur Veröffentlichung von LEGO 2K Drive gibt es außerdem eine Stufe 1 LEGO Drive Bundle-Belohnung und verschiedene Kleidungsstücke. In The City winken spezielle Events während der Conference und NBA Finals, bei denen man doppelte XP für alle Spiele in NBA-Bekleidung verdienen und so sein Lieblingsteam stärken kann.
  • Mein TEAM bringt einen Galaxy Opal Josh Giddey als Stufe 1-Belohnung und einen unbesiegbaren Zion Williamson als Stufe 40-Belohnung. Tracy McGrady war die erste unbesiegbare Karte in NBA 2K23 – und in Season 7 folgen noch mehr. Die Playoff-Karten enthalten neue Entwicklungen auf Basis realer Leistungen.
  • The W* bietet zum heutigen Start der regulären WNBA-Saison brandneue Inhalte und Belohnungen, darunter ein Kelsey Mitchell-Trikot, ein Sue Bird-Heldinnen-Trikot, eine Lisa Leslie-Coach-Karte, T-Shirts und mehr.
  • 2K Beats enthält neue Songs aktueller Lieblingsmusiker:innen von 2K, die speziell für 2K Beats ausgesucht wurden, darunter Action Bronson, Jay Park und Larry June. In dieser Season gibt es außerdem einen vom führenden Hip-Hop-Tastemaker Blxst und seinem Label EVGLE zusammengestellten Soundtrack, darunter die neue Single „Baby“ vom West Coast-Star Jay Millian. „Baby“ wird 72 Stunden lang exklusiv in NBA 2K23 verfügbar sein und erst dann auf Spotify und Apple Music veröffentlicht werden. Hier ist der offizielle NBA 2K23-Soundtrack zu hören.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

MultiVersus – Cinematic Launch-Trailer zeigt Jason Voorhees & Agent Smith als spielbare Charaktere

Warner Bros. Games hat heute einen neuen Launch-Trailer zu MultiVersus veröffentlicht, in dem Jason Voorhees aus dem Horrorfilm-Franchise Freitag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *