Startseite / Playstation / NHL 17 – Jüngstes Update ab sofort verfügbar!

NHL 17 – Jüngstes Update ab sofort verfügbar!

Für Eishockey-Fans gibt es ja seit einigen Jahren nur noch eine Adresse – nämlich die von EA Sports. Dort ruht man sich aber nicht auf seiner Vormachtstellung aus, man liefert den Spielern noch immer längerfristig Updates und neue Funktionen. Und genau damit möchte man uns aktuell wieder eine Freude machen.

Ab sofort dürft (und müsst) Ihr das neueste Update zum Spiel auf die heimische Konsole laden. Bei „Hockey Ultimate Team“ dürfen wir uns über einen komplett neuen Spielmodus freuen, es gibt aber auch einige Neuerungen im „Franchise“- und im „Be a Pro“-Modus.

Das komplette Patchlog in deutsch findet Ihr hier.

[asa2]B01GDQZ4JQ[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *