Startseite / Nintendo / Nintendo Labo – Man ist mit Verkaufsergebnis zufrieden

Nintendo Labo – Man ist mit Verkaufsergebnis zufrieden

Im April erschien Nintendo Labo – und irgendwie kann man sich kaum des Eindrucks erwehren, dass der Hype um das Produkt nach dem Launch bedeutend nachgelassen hat. Die bösen Zungen können aber schweigen, zumindest wenn man Nintendo selbst Glauben schenkt.

Nintendo-of-America-Chef Reggie Fils-Aime erklärte jetzt, dass man mit der Performance von Labo durchaus zufrieden sei. Die Verkaufszahlen entsprächen den Erwartungen, und man wolle das Ganze auch längerfristig versorgen. Der Sommer dürfte überdies noch verstärkte Umsätze bringen, da Eltern Unterhaltungsmöglichkeiten für ihre Kids in der Ferienzeit suchen, heißt es.

Quelle

[asa2]B0792T5S6H[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *