Startseite / Nintendo / Nintendo Labo – Neuer Trailer „Make, Play & Discover“

Nintendo Labo – Neuer Trailer „Make, Play & Discover“

Nintendos Labo soll die jüngere Zockergeneration an die Themen Basteln, Programmieren und kreativ sein heranführen – auch, wenn böse Zungen immer wieder über die Kartonagen-Extras witzeln. Das Ganze wird schon am 27. April 2018 in den Handel kommen, und deshalb hat Nintendo jetzt noch einmal einen neuen Trailer herausgehauen, der unter dem Motto „Make, Play & Discover“ steht. Doch seht einfach selbst:

[asa2]B0792T5S6H[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *