Mittwoch, 23. September 2020
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Bild zum User Interface aufgetaucht!

Nintendo Switch – Bild zum User Interface aufgetaucht!

Über Nintendos kommenden Handheld-/Konsolenhybriden Switch haben wir ja nun schon eine ganze Menge geschrieben, richtige Einsichten in Hard- und Software bekamen wir bis dato aber noch nicht geboten. Umso schöner, dass Nicalis (Entwickler von „Binding of Isaac“) jetzt ein Foto veröffentlichte, auf dem mehr oder minder versehentlich die Benutzeroberfläche von Nintendos Switch zu sehen ist:

Wie man sieht, ist die Benutzeroberfläche recht simpel, aber zweckmässig gehalten – und das gefällt uns sehr gut. Mittlerweile wurde das Bild wieder von Nicalis gelöscht, aber zu diesem Zeitpunkt war die Katze eben schon aus dem Sack.

[asa2]B01MUBNPYP[/asa2]

Ebenfalls interessant

Remothered: Broken Porcelain – Erscheint eine Woche früher

Publisher Modus Games hat angekündigt, dass das Horror-Spiel Remothered: Broken Porcelain statt am 20. bereits …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *