Mittwoch, 23. September 2020
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Erste Bilder zu Third-Party-Peripherie

Nintendo Switch – Erste Bilder zu Third-Party-Peripherie

Wir haben ja schon mehrfach darüber berichtet: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag findet endlich die offizielle Präsentation des neuen Nintendo Switch statt. Die meisten sehnen diesen Termin deshalb herbei, weil Nintendo sich bislang ziemlich vage gab, wenn es um die Technik des Ganzen ging.

Immerhin sind jetzt ein paar Bilder aufgetaucht, die einige Peripherie des japanischen Herstellers Hori zeigen. Zu sehen sind etwa zwei spezielle Controller, die das Zocken zuhause bequemer gestalten sollen, aber auch ganz spezifische Dinge wie ein Geräte-Halter oder ein Zelda-Skin. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, deshalb lassen wir einfach mal die Bilder für sich sprechen:

Ebenfalls interessant

Remothered: Broken Porcelain – Erscheint eine Woche früher

Publisher Modus Games hat angekündigt, dass das Horror-Spiel Remothered: Broken Porcelain statt am 20. bereits …

Ein Kommentar

  1. Ich kaufe lieber den offiziellen Pro Controller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *