Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – GameStop-Manager mit Zubehörverkäufen sehr zufrieden

Nintendo Switch – GameStop-Manager mit Zubehörverkäufen sehr zufrieden

Dass Nintendo seine neue Konsole Switch aktuell geradezu aus den Händlerregalen gerissen bekommt, ist ja bereits bekannt – und das hängt sicherlich auch damit zusammen, dass man die anfängliche Nachfrage kaum befriedigen kann. Es gibt aber laut GameStops Director of Merchandising Eric Bright noch eine für sein unternehmen angenehme Besonderheit.

So seien die Spiele ungewöhnlich bereitwillig, neben der Konsole auch gleich ordentlich Zubehör zu erwerben – etwa Pro-Controller oder Joy-Cons, aber auch Spiele. Er könne zwar keine konkreten Zahlen nennen, allerdings glaubt er, dass sogar die hervorragenden Ergebnisse der Wii übertroffen werden.

Man wolle in Kürze neue Bundles anbieten – etwa ein „Zelda“-Bundle mit Spiel und Zubehör.

Quelle

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

2 Kommentare

  1. Verlinkt doch morgens einfach die Seite, von der ihr alles abtippt. Ist ja langsam peinlich. 😀

  2. Quelle steht doch da 🙂 Vielen Dank für dein nettes Feedback 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *