Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Video: Erste Schritte

Nintendo Switch – Video: Erste Schritte

Der Tag beginnt mit einem neuen Video direkt von Nintendo selbst – und es geht, wie könnte es derzeit auch anders sein, um den am Freitag erscheinenden Switch. Man zeigt uns, wie so ein erster Systemstart aussieht und welche Einstellungsmöglichkeiten es gibt. Das ist wohl mehr eine Art Tutorial als alles andere:

In den nächsten Tagen wird uns wohl noch eine ganze Reihe von Videos über das Gerät aufklären – wir sind auf jeden Fall schon einmal gespannt.

[asa2]B01MT8ERQW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *