Montag, 21. September 2020
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Vorstellung durch höchste Ränge!

Nintendo Switch – Vorstellung durch höchste Ränge!

Es ist ja mittlerweile bekannt, dass in der Nacht vom 12. auf den 13. Januar 2017 Nintendos neues Gerät Switch der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Spannend ist das vor allem deshalb, weil das Gerät ein Mittelding zwischen Handheld und stationärer Konsole ist – ein bislang recht neuartiger Ansatz. Jetzt gab man bekannt, wer die Präsentation des Geräts abhalten wird – und das wird nicht einfach irgendwer sein.

So heißt es, Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima werde das Gerät höchstselbst vorstellen. Auch eine Reihe von Launchtiteln dürften bei dem Event vorgestellt werden – so zumindest die Erwartungshaltung von Fans und Presse. Wenn Ihr dem Event beiwohnen wollt: Am 13. Januar um 05:00 Uhr morgens hiesiger Zeit wird das Ganze auf Youtube und via Nintendo.com im Stream ausgestrahlt.

[asa2]B01EX3JIY8[/asa2]

Ebenfalls interessant

WWE 2K Battlegrounds – Wrestling-Brawler ab heute erhältlich, zwei neue Videos veröffentlicht

WWE 2K Battlegrounds wurde von Saber Interactive entwickelt und ist jetzt zum Preis von €39,99 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *