Samstag, 5. Dezember 2020
Startseite / Nintendo / Nintendo Switch – Wurde das Launch-Lineup geleakt?

Nintendo Switch – Wurde das Launch-Lineup geleakt?

Bekanntlich findet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 05:00 Uhr morgens die offizielle Vorstellung von Nintendos neuer Konsole Switch statt. Schon jetzt wollen die Kollegen von IGN Frankreich einen Ablaufplan für das Event in die Finger bekommen haben – und dort sollen angeblich auch die Launchtitel enthalten sein. Veröffentlicht hatte man das Ganze via Twitter, mittlerweile ist es aber wieder gelöscht worden, eventuell ja auf Druck von Nintendo selbst.

Für den Launch am 17. März 2017 sind demnach folgende Titel vorgesehen:

  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Splatoon Counterattack
  • Mario Kart 8: Switch it!
  • Super Mario RPG: Rabbid’s Invasion
  • The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition

Kurz darauf, am 24. März 2017 plant man laut dem Dokument die folgenden beiden Spiele:

  • Pikmin World
  • Assassin’s Creed Egypt

Und für das zweite Quartal des Jahres erkennt man außerdem:

  • Super Mario: Frost Land
  • Super Smash Bros for Nintendo Switch
  • Minecraft: Nintendo Switch Edition
  • Dragon Quest XI
  • NBA 2K17
  • FIFA 17
  • Just Dance 2017

Wie viel an dieser Geschichte dran ist, ist aktuell noch nicht bekannt – lange müssen wir uns aber nicht mehr gedulden, bis wir erfahren, ob das alles der Realität entspricht.

[asa2]B01EX3JIY8[/asa2]

Ebenfalls interessant

Quiplash 2 InterLASHional – Ab sofort für Konsolen verfügbar, neuer Trailer veröffentlicht

Passend zur Weihnachtszeit veröffentlicht Jackbox Games jetzt Quiplash 2 InterLASHional für PlayStation 4, Xbox One und …

5 Kommentare

  1. Ich freue mich, wird angeschaut der Stream 🙂

  2. Splatoon Counterattack, Mario Kart und Super Smash Bros ist interessant, mal schauen was sie noch zeigen

  3. Super Smash Bros Spiele ich bis heute noch 😉

  4. Skyrim auf einem Handheld, am besten noch unterwegs… Will man das wirklich?

  5. Da hast du recht das brauch man nicht, aber für zuhause ein Mario Kart ist schon cool 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *