Startseite / Xbox / No Man’s Sky – Wurde Release-Termin der Xbox-Version geleakt?

No Man’s Sky – Wurde Release-Termin der Xbox-Version geleakt?

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass No Man’s Sky nun doch noch für die Xbox One erscheinen wird. Mit dabei ist auch gleich die Unterstützung für die Xbox One X, so dass man den Titel auf der Konsole in bislang ungesehener Qualität erleben darf.

Das Problem daran: Einen Release-Termin haben die Entwickler von Hello Games bislang noch nicht genannt. Abhilfe könnte hier mal wieder ein Händler geschaffen haben: Der italienische Arm von Amazon nennt den 29. Juni 2018 als Veröffentlichungstermin. Das ist jetzt nicht gerade ein Feld-, Wald- und Wiesenhändler, insofern könnte der Termin durchaus stimmen.

Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Quelle

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *