Startseite / Nintendo / Olija – Launch-Trailer veröffentlicht

Olija – Launch-Trailer veröffentlicht

Skeleton Crew Studio und Devolver Digital haben in Zusammenarbeit mit Wizz und CRCR (My Friend Pedro, Carrion) den animierten Launch-Trailer für Olija enthüllt – noch vor der lang erwarteten Veröffentlichung für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One am 28. Januar!

Olija ist ein Spiel über die Herausforderungen von Lord Faraday, einem gebrochenen Mann,, der Schiffbruch erlitt und nun in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen ist. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere Schiffbrüchige, dieses feindliche Land zu verlassen und wohlbehalten in ihre Heimat zurückzukehren.

Ebenfalls interessant

Two Hundred Ways – Update für Xbox veröffentlicht

Sunlight Games hat heute ein Update für „Two Hundred Ways“ auf der Xbox veröffentlicht. Das Update bringt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *